Sprachenzentrum-Blog

Neues aus dem Sprachenzentrum der Humboldt-Universität zu Berlin

Sprachenzentrum-Blog header image 2

Tandemkurs 2017 HU-Berlin / Paris 3 / OFAJ-DFJW / Bericht von Allan Nobal

20. März 2017, von Muriel von Dungern · Keine Kommentare

Allan Nobal studiert an der Universität Paris 3 Sorbonne-Nouvelle.

Diese erste Woche in Paris mit der deutschen Gruppe war ganz einfach prächtig. Das war das erste Mal, dass ich einen Austausch mit deutschen Studenten tat. Ich dachte, dass eine Woche nicht genug wäre, um wirkliche Vorschritte zu machen aber in nur drei Tage habe ich viel gelernt ! Jetzt kann ich scnheller und länger deutsch sprechen. Die verschiedene Besichtigungen, die wir gemacht haben, waren sehr interessant ! Ich freue mich, im Mai in Berlin zu fliegen.

Tags: Dies und das · Informationen · Newsletter · Selbstlernen · Tellerrand · Veranstaltungen

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt bisher keine Kommentare ...

Hinterlasse einen Kommentar